Teutonen Kirmes 2014 / Treffpunkte und Kleiderordnung

Vom 29. August bis zum 02. September feiern unsere Freunde von der Burschenschaft Teutonia Kirmes in Großen-Buseck. Wir sind natürlich mit dabei und teilen euch schon jetzt die Treffpunkte und Kleiderordnungen mit:

Das Burschenschaftstreffen am Freitag ist keine offizielle Frohsinn-Veranstaltung. Trotzdem ist natürlich jedes Mitglied herzlich eingeladen, sich am Treffen zu beteiligen.

Auch am Samstag laufen wir traditionell in zivil auf, denn bekanntlich beginnt die Kirmes der Vereine am Sonntag:

Am Kirmessonntag wollen wir uns wieder mit einer ansehnlichen Truppe am großen Festzug beteiligen. Deshalb beginnen wir auch früh und treffen uns schon um 11.00 Uhr bei Christian „Keule“ Jensen, in der Schlossstraße, um unseren Frohsinn-Perch in die Halle zu schaffen. Dort bleibt dann noch genügend Zeit, für den Umzug anzuheizen… Die Kleiderordnung – wie immer beim Umzug: weißes Hemd mit Wappen oder weißes Polo, lange Hose, Socken und Schuhe in schwarz und natürlich die rote Frohsinn-Kappe.

Beim Frühschoppen am Montag tragen wir das blaue Polo und die Kappe, jedes Mitglied ist ab 11.00 Uhr am Frohsinn-Perch willkommen.

Auch an der traditionellen Kirmesbeerdigung am Dienstag beteiligen wir uns und treffen uns um 19.00 Uhr in der Halle, gekleidet wie am Umzugssonntag.